Bestellen & Rückkehr

Bestellen Politik
  1 . Wie platziere ich eine Online-Bestellung ?
  ( 1) Wählen Sie die Produkte ( die entsprechenden Mengen , Größen , etc.) Sie gerne kaufen , fügen Sie den Artikel in den Warenkorb legen würde .
  (2 ) Klicken Sie auf den Button Zur Kasse .
  (3) Bestätigen Sie Ihre Lieferdaten , vergewissern Sie sich Ihre Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse .. Dann können Sie zur Kasse weiter .
  ( 4) Sie können bestätigen Sie die Zahlung Informationen und wählen Sie Ihre Zahlung method.Enter eure Erlösung Code , wenn Sie irgendeine .
Haben   (5) Überprüfen Sie die Informationen, bevor um submitting.You in Ihrem Kreditkarten-Informationen füllen und sicherstellen, dass die Informationen authentisch und Anpassung ist notwendig.
  ( 6) Dann erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail über die Bestellung erhalten.

2 . Individuelle , Abgaben und Mehrwertsteuer
  Wir haben immer die Bestellung als Geschenk verpackt , aber da alle Elemente auf einer Lieferung unverzollt verkauft werden, damit einige Länder können Einfuhrabgaben auf Lieferungen zu verhängen. Die Kunden sind für alle anwendbaren Zölle oder Steuern, die auf eine Lieferung im Zielland auferlegt werden können .

3 . Stornierung der Buchung
  Um eine Bestellung zu stornieren , kontaktieren Sie uns bitte sofort . Gelöscht Bestellungen, die nicht ausgeliefert wurden erstattet mit einem Abzug von 10% der Bestellung (en) Gesamtpreis die Stornogebühr . Widerrufs- Gebühr erhoben wird , die Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren in die Stornierung der Bestellung ( en) beteiligt.

decken

Wir verarbeiten alle Aufträge innerhalb 6-8 Stunden nach Auftragseingang gelegt worden , so dürfen wir nicht in der Lage , einen Auftrag , nachdem sie gelegt worden abzubrechen. Hoffe ihr könnt diesen entscheidenden Punkt zu verstehen.

Was mehr ist, sind wir nicht in der Lage Stornierungen für Produkte, die bereits versandt worden sind und unsere Rückgabebedingungen wird in diesem Fall nicht anwendbar.

akzeptieren

4 . Duplizieren Bestellungen
  Von Zeit zu Zeit erhielten wir doppelte Ordnung (zwei oder mehr von sehr ähnlichen Aufträgen ) innerhalb einer kurzen Zeitspanne von einander platziert durch die Kunden. Aus Sicherheitsgründen haben wir nicht den Zugang zu den Kreditkarten-Daten von Kunden und alle Zahlungen für Aufträge werden von den Kunden selbst genehmigt.

Unsere Bestellung Herstellungsverfahren sind automatisiert , und wir sind nicht in der Lage , um doppelte Bestellungen fangen , es sei denn durch die Kunden aufmerksam gemacht. Wir können nicht garantieren, dass wir den Antrag zu lesen, um ein Duplikat um pri

abbrechen

Rückgaberecht

Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie mit uns innerhalb week.All Artikel zurückgeschickt , uns zu kontaktieren müssen im ursprünglichen Zustand zB nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten sein . Oder Waren werden an den Absender zurückgeschickt werden.
  1 . Eine Rückkehr Authorization müssen vom Kundenservice Spezialist gewonnen werden. Oder das zurückgebrachte Paket wird an Sie zurückgeschickt werden.
  2 . Bitte geben Sie den Grund für die Rückkehr in die Rückkehr Zulassung bekommen und Return-to anzugehen.
  3 . Verpacken Sie Waren sicher . Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr : . Bill- Name, Anschrift, Schiff- Name, Adresse , Bestellnummer , Grund für die Rückkehr

Umtausch Stornierung
  Wechselkurs Anträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung für Ware gemacht werden.
  Geben Sie den Austausch Element und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundendienst .
  Einzelteile müssen in ursprünglichen Zustand und ungetragen als Rückkehr akzeptiert zu werden.
  Verfügbarkeit von Ersatz- Element wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E -Mail-Benachrichtigung bei Abschluss des Austauschs Verarbeitung erhalten .

Hinweis:
  1 . Porto wird nicht zurückerstattet.
  2 . 30% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden.
  3 . Wenn die Einzelteile nicht-Qualität Probleme sind , müssen die Kunden zu 30% Porto für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
  4 . Zurück Mai dauert ein bis zwei Wochen zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt .
  Um Kundendienst für Fragen kontaktieren Return Authorization erhalten, mailen Sie uns bitte .
  1 ) Verpackung & Versand Ihrer Return
  2) Verpacken Sie Ihre ungetragen Element in der Originalverpackung.
  3) Fügen Sie eine Grund-Code auf dem Lieferschein für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
  4) Fügen Sie die Packliste in der Sendung , und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.
  5 ) Füllen Sie Ihre Absenderadresse auf dem Etikett , kleben Sie ihn zu Ihrem Paket , und legen Sie es bei Ihrem nächsten Postamt. Leider können wir nicht verantwortlich für verlorengegangene Sendungen .

Wagen